20130923-200433.jpg
Samstag Abend speisten wir auf Mykonos in der Taverne “OPA” (Opa = Ausruf beim griechischen Tanz).

Beim meinem Bummel durch die Gässchen am Montag darauf kam ich wieder dort langgelaufen und wurde vom Besitzer Pavlos (an meiner Ausstrahlung wie er meinte; ich meine eher es war wie immer meine Frisur) sogleich wiedererkannt, hereingebeten und auf einen Espresso eingeladen. Im Laufe des Gesprächs erhielt ich viele Informationen über Griechenland zum Beispiel warum die Bäume am Stamm weiß angepinselt sind (Insektenschutz!), wie exquisite Austern aussehen müssen (wie Steine!), und eine Menge Komplimente! Und dann noch einen Heiratsantrag ! 🙂
” If you get divorced come back to Greece and i marry you! ”
Da ich ja sehr glücklich verheiratet bin scheidet diese Option natürlich aus! 🙂 🙂 🙂 Auch wenn ich nichts arbeiten müsste… wie mir versichert wurde.

Zwei gutgehende Restaurants in der Innenstadt, ein Haus im Inneren der Insel und ein Schiffchen wären vorhanden… Also Ihr Single-Mädels: Vielleicht wäre ein kerniger griechischer Restaurantbesitzer doch keine so schlechte Alternative… 😉
Bei Interesse bitte melden – ich vermittle den Kontakt!

3 Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *