Um 7:00 startet Norman mit Kathi, Astrid und Ralf zum Flughafen.

Da der Wetterbericht für die nächsten 2 Tage Starkwind vorher gesagt hat, haben wir uns dafür entschieden zwei Tage auf Mykonos zu bleiben und erst am Dienstag weiter zu segeln, wenn der Wind nachgelassen hat.

Heute am Sonntag haben wir alle lange ausgeschlafen und sind dann gegen 11:00 zum frühstücken nach Mykonos Stadt gefahren.

Martina holt Geld für's Frühstück
Martina holt Geld für’s Frühstück

Die Preise waren erwartungsgemäß sehr hoch. Für die 46,- EUR die wir zu Viert für das Frühstück bezahlt haben, reicht auf anderen Inseln für ein mehr als üppiges Abend-Essen.

Zurück bei der Nemesis versuchten Norman und Walter ihr Anglerglück.

 

Nachmittags erkundeten wir dann den Paradise-Beach und den Super-Paradise-Beach.

Die Fahrt dahin war schon ein Erlebnis. Man fährt durch eine Mondlandschaft auf super engen Sträßchen mit einem Respekt einflößenden Gefälle.

 

Die Strände selbst waren eine einzige riesige Party-Area. Techno wummerte in einer Zwerchfell zertrümmernden Lautstärke. Das SuperLama hatte seine wahre Freude daran.

Wir sehnten den friedlichen Vulkanstrand von Santorin herbei und machten uns auf den Rückweg.

In Klein-Venedig machten wirnoch einen Zwischenstopp.

 

Vor dem Weg zu Fuß zur nahegelegenen Taverne chillten wir auf der Nemesis.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *