Während Martina noch etwas döste und sich dann für das Frühstück fertig machte schlenderte ich etwas durch die noch weitgehend leeren Gassen von Hydra.

Es ist wirklich ein zauberhafter Ort!

Martina und ich gingen so gegen 10:30 zum frühstücken in ein Café am Hafen.

Das Café war bereits gut besucht. Auffällig waren die vielen Personen mit Badges eines Meetings. Wie wir später herausfanden war vom 26.9 bis 28.9 das 15’te Meeting der Versicherer und Rückversicherer.

Nach dem Frühstück bummelten wir durch die engen, schönen Gassen von Hydra. Martina fütterte dabei alle Katzen mit dem Schinken den sie aus Ihrem Omlet entnommen hatte.

 

Den Bummel benutzten wir auch um eine Taverne für meine Geburtstagsfeier heute Abend zu finden. Bei der Dritten waren wir uns sofort einige das das die richtige Location ist.

Unsere Wahl fiel auf das Hotel/Restaurant Bratserá. Der Wirt reservierte uns, wie er sagte, den besten Platz direkt am Pool.

Danach gingen wir zu Pirate Bar am Hafen um etwas zu trinken und dem Geschehen im Hafen zu zusenden. Zudem nutzte ich das WLAN um am Blog weiter zu schreiben.

Im Laufe des Nachmittags unterrichtete uns Robert das die Fähre um 13:00 Uhr von Piräus nach Hydra leider voll war und er und Sigi nun bis 17:30 waren mussten. Sie würden wohl nicht vor 19:00 Uhr ankommen.

Die Zeit verflog und gegen 15:30 gingen wir zur Nemesis zurück. Karin und Walter waren zum schwimmen gegangen und Norman chillte an Bord.

Später gingen wir Drei noch einkaufen um die Vorräte der Nemesis auszufüllen.

Um 17:40 berichtete Robert das Ihre Fähre leider kein Flying Dolphin ist sondern eine langsamere Flying Cat.

Kurz vor 20:00 Uhr trafen die Beiden dann ein.

Um 20:30 waren wir dann im Bratserá um meinen Geburtstag zu feiern. Der Tisch war sehr schön eingedeckt und das Restaurant war romantisch illuminiert.

Es war ein sehr schöner Abend.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *