Da 7-8 Bft Starkwind vorhergesagt waren, entschieden wir uns bereits am Sonntag, außerplanmäßig noch einen weiteren Tag auf Mykonos zu bleiben.

In der Nacht gab es so starke Böen dass es einigen Yachten (auch bei der Nemesis) den Steg hochgeschleudert hatte.

unser treuer Mini-Chevy
unser treuer Mini-Chevy

Karin hatte eine erste schlaflose Nacht an Bord der Nemesis.

Den Tag nutzten wir ganz unterschiedlich:

Leo: um am Blog weiter zu schreiben, um die Hafenformalitäten zu erledigen

Martina: um sämtliche Boutiqen in Mykonos-Stadt mit dem Besuch der Shopping-Queen zu beehren

Karin & Walter: um weitere Strände zu erkunden

Norman: um klar Schiff zu machen

Alle: um weitere Vorräte zu bunkern

Abends besuchten wir die Taverne von gestern wieder da der Wirt mitgeteilt hatte dass eine Shrimp-Lieferung eingetroffen ist.

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *