Die Seychiller’s haben sich nach und nach seit August 2015 zusammen gefunden und wollen nun gemeinsam die Inselwelt der Seychellen erkunden.

Leo Leo Ist stolz auf seine Großfamilie mit Hund und macht den Skipper.
Martina Martina Sonnenscheue, tierliebe, markenbewusste Dame mit Stil. Betreibt in München eine FuHund-Auffangstation. Zudem Lieblingsehefrau von Leo.
Freddy Freddy, grandioser Holz-Schnitzer, Erfolgs-Angler, Rum-Genieser und ist der Ehemann von Annette.
Annette Annette, hat zusammen mit Freddy 5 Jungs (Respekt!), hat viel Geschmack und einen exzellentem Sinn für Genuss, zudem Co-Skipperin der Seychiller’s.

Die Seychiller’s

Martina & Leo Annette & Freddy

ein Kommentar

  1. Hallo Leo,
    gestern beim Workshop bin ich doch neugierig geworden. Ich habe deinen Blog angeschaut. Da ich ja – im Gegensatz zu euch – den Samstag nicht im Kriechbaumhof verbracht habe, hatte ich etwas Zeit. Gründlicher werde ich nach den Festtagen lesen! Ihr habt ja richtig Spaß auf euren Törns! Toll! Werdet ihr denn niemals seekrank? Gruß, Ursula

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.